Nach OP in die Schule?

4 Antworten

Geht mir genauso wie dir. Nur das meine Patellasehne komplett gerissen ist. Du solltest auf keinen zur Schule,wenn du Schmerzen hast. Dein Knie braucht erstmal Pause

es ist dann gut wenn der Arzt dies sagt. Eine Bescheinidung bekommst du auch von diesem.

Mein Gott, wenn du kein Bock hast bleib zuhause, es zwingt dich ja keiner

und man wurde nicht geboren um für die Arbeit zu leben, also sich ausruhen ist jetzt keine Schande :)

Lg

Mit dem Doktor sprechen???