Will zur Schule aber bin krank?

4 Antworten

Schmerzen falls möglich lindern und bis morgen abwarten, ob die Schmerzen abklingen.
Ist dies nicht der Fall, solltest du daheim bleiben, dir den Stoff schicken lassen und nachlernen. Es bringt dir nichts, mit Schmerzen zur Schule zu gehen, wenn du dann unkonzentriert bist, nichts mitbekommst und die Beschwerden evtl. noch verstärkst.

Zuhause bleiben und den vermittelten Stoff bei Mitschülern in Erfahrung bringen, die ggf. die Zettel nach Hause bringen lassen oder vermittelten Stoff Zuhause nacharbeiten.

Aber erstmal gesund werden :)

Dann sag doch einfach deinen Eltern, dass

du zur Schule gehen kannst weil es dir so gut geht und dich fit genug für die Schule fühlst (meine Eltern zwingen mich immer in die Schule zu gehen 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User473u3
Beitragsersteller

Hahaha sehr witzig

  1. Heim bleiben und nach Stoff die Freunde fragen
  2. Schmerztablette nehmen wenn es besser geht zur Schule gehen