Peinlich Kleidungsstück Schule Denken?

3 Antworten

So ein Quatsch. Das ist einfach nur Eitelkeit und nichts weiter.
Es ist völlig normal Sachen die man hat mehrmals Anzuziehen. Kauf dir deine Klamotten doch in Zukunft selber das du den Wert verstehst und lernst das man nicht nach ein mal tragen gleich was neues braucht

Du brauchst dich nicht zu schämen Das ist ganz normal, dass man ein Kleidungsstück nochmal anzieht.Das macht jeder, ausser er gehört zu den Reichen und Prominenten, da ist sowas ein bisschen peinlich. Aber ein Normalbürger kann es sich doch gar nicht leisten, so viele Kleidungsstücke zu besitzen, dass er jedes Stück nur einmal anzieht und dann nie wieder.

Beobachte mal ein bisschen genauer, was deine Mitschüler so anziehen. Die ziehen ihre Sachen bestimmt auch öfter an.

Sieht doch heutzutage sowieso alles gleich aus. Sogut wie jedes Mädel trägt Hellblaue Jeans die sie bis zum Bauch hochzieht.

Nein normal ist deine Angst nicht aber achten würde ich perösnlich nicht drauf.