ich schäme mich für etwas ,was tun?

5 Antworten

Hi,

ich weiß, es ist schon drei Jahre her, dass du diese Frage gestellt hast, aber vielleicht antwortest du mir trotzdem noch...

Ich habe genau das selbe Problem... Eventuell hast du dieses Problem schon gelöst? Vielleicht könntest du mir da mal ein Update geben? Dann könnten wir uns Informationen austauschen...

Ich will nämlich auch eine Uhr tragen, weil es ja ganz schick aussieht, nur trau ich es mich nicht in der Öffentlichkeit...

LG Freue mich auf eine Rückmeldung!

komisch aufjedenfall, um diese frage zu beantworten musst du sagen warum du angst hast, kannst du keine uhren lesen? dann würde ich die angst verstehen falls mal jemand fragt was für zeit wir haben aber solange es dir gefällt solltest du es anziehen & dich nicht schämen :-)

Ich traue mich nicht zutanzen xD in der Öffentlichkeit.

Was ist daran so schlimm eine Uhr zutragen ist doch schick :)

Wenn es so peinlich wäre warum gib es dann Leute die Uhren immer noch verkaufen und auch echt für Leute die sehr viel Geld für so ne Uhr zahlen. Jeder kann tragen was er will und da ist nichts peinliches daran eine Uhr zu tragen.

Nein, das ist absolut nicht normal. Es gibt kaum etwas unspektakuläreres als eine Uhr zu tragen.