Peinliche stories auf Lager?

1 Antwort

Mein junges ich hat in der der Stunde bemerkt, dass sie ihre Periode bekommen hat.

Ich hab also aufgezeigt und wollte mich so wie immer mit meiner Binde richtig stealthy in die Mädchentoilette verziehen. Auf halben Weg in die Freiheut aber, fragt mich mein Professor knallhart was ich denn da mitschmuggel.

Ich, damals 13, versuche beim meinem Leben meine Binde hinter dem Rücken zu verstecken aber er hat sie mir aus der Hand genommen und jeder hats gesehen (-':

Das war mir damals schon sehr peinlich, aber inzwischen ist der Scham verflogen :-D

Blackthumb
Beitragsersteller

Als ich damals Anfangs meine periode hatte setzte ich mich in der schule auf einen Stuhl und ja....😅