Etwas von meiner Periode ist ausgelaufen in der Schule, was soll ich tun?

1 Antwort

Ich würde zuhause bleiben. Mach dir eine Wärmflasche und leg dich aufs Sofa. Sonst musst du dich nur vor deinem Lehrer rechtfertigen (dem du ja gesagt hast, dir ist sehr schlecht). Deine Mitschüler würden auch ein Drama draus machen. Warte bis morgen. Allerdings musst du damit rechnen, dass dich die Mitschüler, die dich gesehen haben, morgen auch darauf ansprechen werden. Leg dir eine "Ausrede" zurecht... Aber heute würde ich an deiner Stelle nicht mehr hingehen.

LonelyBrain  04.11.2015, 11:42

Leg dir eine "Ausrede" zurecht

Ausrede? Tomatensaft oder wie? Ne Ausreden sind dämlich und fliegen auf.

Einfach ignorieren und gar nichts sagen. Ein "geht dich nichts an" tuts auch - denn so ist es ja auch - es geht sie nichts an.

Callas113  04.11.2015, 11:44
@LonelyBrain

Na ja, ich meinte damit, sie soll sich schonmal überlegen, was sie auf Kommentare antwortet, wie sie damit umgeht. Deshalb steht es ja in Anführungszeichen.