Was soll ich machen?

6 Antworten

Peinlich muss es dir überhaupt nicht sein, denn es ist total natürlich und schon vielen Frauen und Mädchen vor dir passiert.

Trotzdem kann ich dich gut verstehen, denn das war (insbesondere zu meiner Schulzeit) auch immer mein absoluter Alptraum.

Und mir wäre das (auch jetzt als Erwachsene ) in der Öffentlichkeit (trotz allem) noch extrem unangenehm.

Daher tust du mir auch sehr Leid.

Ich dachte (und hoffte!) ja, heute sei man da unter Jugendlichen schon etwas aufgeklärter und entspannter.

Was klar ist, ist, dass diese Jungs kindische , unsensible Idioten sind.

An deiner Stelle würde ich mir was schlagfertiges zurechtlegen, was du sagst, falls es doch jemand erwähnen sollte.

Dreh den Spieß einfach ganz selbstbewusst um und sag ihnen, was für lächerlich peinliche kleine Jungs sie doch sind, die über die Menstruation lachen!

Ihre Mamas, ihre Schwestern, ihre Cousinen (...) haben ja schließlich auch ihre Menstruation. Lachen sie die auch aus?

Entspann dich

Du bist nicht die erste der das passiert.

Ist egal was andere von dir denken...und erst recht wenn es iwelche Kinder sind.

Egal ob es nun Urin oder die Periode war. Das ist alles ganz natürlich.Lass Dich nicht ärgern und gehe hin wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Sie lachen halt weil sie noch Kinder sind.

Einfach ignorieren.

Das normalste der Welt jeden Monat seine Periode zu haben.

Wenn’s ganz extrem wird würde ich mal ihre Mütter zur Rate ziehen. Die sollen ihre kleinen Jungs mal ordentlich aufklären.

Rede mit deinem Lehrer oder Lehrerin und bitte sie, dass die Jungs aufgeklärt werden warum dir das Passiert ist.