Sehr oft Knacksen im Rücken wenn ich ihn halt in der Schule zb am Stuhl so Strecke?

4 Antworten

Ich (11) habe das gleiche Problem und mein Orthopäde meinte, dass man das als Jugendlicher hat und es sich später wieder gibt.

Meine Mutter bekommt immer die Krise, wenn sie es hört ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist das bei ziemlich jedem so, man muss sich nur weit genug beugen. Also muss du dir eher keine Sorgen machen. Der Rücken tut mir danach auch weh. Lass es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal zum atzt gehen ein Freundin hatt das selbe Problem kann sein das du weiß net wie man das schreibt