Rücken einrenken bei der Schwangerschaft gefährlich?

2 Antworten

Ganz sicher nicht an der Wirbelsäule manipulieren lassen!

Für jeweils 20- 30 Minuten einen Eisbeutel auf die schmerzende Stelle legen hilft.

Eis dringt tiefer ins Gewebe ein, nimmt die Schmerzen und zwingt durch einen Körperreflex warmes und sauerstoffreiches Blut an die Kalte Stelle zu pumpen.

Eines der Besten Mittel gegen Rückenschmerzen ist, ein paar Luftballons aufblasen, alle zusammen in die Luft werfen, mit den Händen die fallenden Ballons hoch schlagen, dass keine am Boden landen kann.

Macht Spass und entspannt den Rücken optimal, fördert erst noch die Beweglichkeit.

Was soll ich machen?

::::::::::::::::::::::::::::::

Jedenfalls keinen im i-net befragen, der dich nicht kennt und kein Fachmann ist.

Was du hier betreibst, ist nur Entertainment.

Bei solchen gesundheitlichen Fragen wendet sich ein klar denkender Mensch an einen Arzt, der sich damit auskennt und weiss, dass du schwanger bist.

Deshalb: hier bekommst du 100 verschiedene Vorschlaege und keiner davon muss wirklich helfen ;-(

Suerte y hasta luego

Woher ich das weiß:Berufserfahrung