knacken bei sit ups was machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is halt noch beim Aufwärmen.

Deine Muskeln und Knochen und alles sin noch kalt und grad nix gewöhnt.

Daher das Knacken aus den Knochen.

Zwischen den Knochen liegt eine Schicht aus Flüssigkeit die verhindert, dass die Knochen aufeinander reiben.

In dieser Flüssigkeit bilden sich Luftbläschen wenn man sich wenig bewegt.

Und die platzen eben, das ist dieses Knacken. Nichts schlimmes soweit.

Und es is egal ob due jeden Tag trainierst oder nur paar mal die Woche, anfangs knackts auch bei mir immer und ich trainier auch jeden Tag.