Knacksen im Rücken bei Bauchworkouts?

1 Antwort

Hmm was grundsätzlich beim Bauchmuskeltraining wichtig ist, dass du parallel deinen Rücken dazu trainierst und somit einen Ausgleich schaffst. Dann sollte mit der Zeit das knacksen weggehen O.o

LennardFeist04
Beitragsersteller

Trainiert man Rücken mit Liegestützen (bizeps und trizeps) und Bändern?

DerOneironaut  31.03.2020, 18:16
@LennardFeist04

Rücken trainierst du zum Beispiel mit sogenannten,, Superman's". Das ist einer der besten Rücken Übungen ohne Geräte. Google es ruhig mal.

ArnoldFeuer  31.03.2020, 18:18
@LennardFeist04

Hmm in welchem Bereich deines Rückens knackst es denn? Bizeps trainierst du mit Liegestützen nicht, nur Trizeps. Den oberen Teil des Rückens trainierst du, indem du deine Arme weiter außen abstützt.

Rücken trainierst du am idealsten, indem du dich auf dein Bauch legst und deine Arme+Beine nach oben streckst und die Spannung hälst. Das immerwieder mehrere Sekungen mit einigen Wiederholungen.