Sehr niedriger Herzschlag?

3 Antworten

Nach Deinen Symptome hast Du anscheinend zu niedrigen Blutdruck und dadurch kommt es zu Kreislaufbeschwerden, bitte das mit dem Hausarzt abklären, ja !!?

Die Apple Watch sollte schon fest sitzen. Sonst kann sie unmöglich deinen Puls korrekt anzeigen.

54 ist etwas niedrig aber noch nicht bedenklich niedrig. Machst du viel Sport, besonders Ausdauersport? Da ist ein niedriger Puls nämlich normal. Oder bist du stark untergewichtig? Auch das kann zu einem niedrigen Puls führen. Man nennt das übrigens Bradykardie. Lass das mal vom Arzt abklären. Ein EKG ist schnell geschrieben und tut auch nicht weh😁