Apple Watch defekt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut normal.

Wenn sich an diesem Zustand in den nächsten Stunden nichts ändert könnte der Akku defekt sein - was aber nicht sehr wahrscheinlich ist. In diesem Falle allerdings greift die Gewährleistung. Also alles gut.

Das ist normal, der Akku ist wahrscheinlich einfach leer.

Du musst einfach etwas warten, dann sollte sie starten.

Macht sie das aber nicht, könnte der Akku tiedentladen sein, sprich, es ist keine Restspannung mehr vorhanden, was aber erforderlich ist.

Das ist Möglich, da die manchmal mehrere Monate gelagert werden.

Dann könntest du Ersatz beanspruchen.

LG

Grüner Blitz bedeutet, dass die Uhr lädt. Warte ne Stunde und du kannst sie benutzen.

Scheint tiefenentladen zu sein.. soweit so gut

Felix111000  23.06.2023, 13:21

Nein, nicht zwingend. Tiefentladen würde heißen, dass keine Restspannung mehr vorhanden ist, und dann wäre der Akku für die Tonne.

Roland59  23.06.2023, 13:37
@Felix111000

Tiefenentladen heißt nicht zwingend, dass der Akku Schrott sein muss. Oft muss er einfach nur lange ans Ladegerät (1-2 Stunden), bis er aus eigener Kraft wieder hochfahren kann.