Apple Watch 6 geht nicht mehr an?

miezepussi  13.07.2022, 19:12

bedeutet der "Rote Blitz" nicht, dass du die Uhr laden sollst?

KimDotComOrg
Beitragsersteller

Hing zwei Stunden am Strom. Sobald ich das Kabel entferne ist der Blitz aber wieder rot

hyperactiveman  13.07.2022, 19:24

Benutzt du ein anderes Netzteil als sonst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Uhr einfach mal am Strom höngen. Habe mir erst eine Series 7 gekauft, ausgepackt und es kam beim anschalten das selbe Bild wie bei dir. Nach ein paar Stunden ist sie angegangen. War eben komplett entladen.

OK im Internet habe ich so ein Problem gefunden:https://communities.apple.com/de/thread/252171917

Wenn das nicht hilft würde mich an den Händler wenden wo du es gekauft hast. (In der Schweiz muss der Händler 2 Jahre Garantie auf das Produkt geben.) Deutschland weiss ich nicht.

Oder Apple mal kontaktieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, Apple Watch)