Apple Watch Band für Handwerker?

2 Antworten

Also eigentlich dürften die meisten Armbänder auch für Handwerker kein Problem sein. Mir fällt jetzt eigentlich kaum eins ein, was sich in einer Maschine verfangen könnte.

Ganz sicher dürfte das Solo Loop sein. Das kannst du ihm aber nicht einfach kaufen, da man vorher genau den Armumfang messen muss.

https://www.apple.com/de/shop/watch/bands

Aber auch das normale Sportarmband oder das Sport Loop bieten eigentlich keine Möglichkeit, in einer Maschine hängenzubleiben.

BTW: Die Armbänder bei Apple haben definitiv die beste Qualität, sind aber ziemlich teuer. Bei Händlern wie Bluestein oder Apfelband findest du ähnliche Armbänder günstiger und zu einer vernünftigen Qualität.

Aber erst mal würde ich abwarten, welches Armband er schon mitbekommt. Eine neue Apple Watch wird immer inkl. einen Armband geliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.