EKG Herzkurve sehr flach?

2 Antworten

Wer macht auch einen Herz EKG auf einer Apple Watch, des ding ist kacke oder kaputt, falls du dir trotzdem unsicher bist geh zum Arzt.

Hi,

was bedeutet das?

Im Grunde genommen bedeutet das: eine Apple-Watch ist schlicht und ergreifend nicht zur EKG-Diagnostik geeignet - auch wenn sie diese Funktion bietet.

Dementsprechend ist hier keinerlei Aussage über die Bedeutung möglich, da

  • die Darstellung viel zu stark eingeschränkt ist,
  • nicht zur Diagnostik dient und
  • die Genauigkeit nichts mit dem zu tun hat, was ein Medizinprodukt erfüllen muss.

LG