Sehr mini kleine köttel (kaninchen)?

Und ich habe es schon versucht, mit einem weiteren kaninchen damit er nicht alleine ist, aber das will er auch nicht. Er reagiert ziemlich aggressiv darauf und möchte alleine bleiben. Er darf auch 24/7 durch die Wohnung laufen, der Käfig dient eigentlich nur noch fürs Essen und die toilette.

1 Antwort

Miniköttel sind ein Zeichen dafür, dass dein Kaninchen nicht richtig frisst. Und wenn du sagst, dass es so aussieht, als ob er Schmerzen hat, würde ich jetzt sofort zum Tierarzt gehen und nicht erst in zwei Wochen.

Übrigens: dein Kaninchen war dem anderen Kaninchen gegenüber aggressiv, eben weil er da noch nicht kastriert war und eine richtige Vergesellschaftung wurde bestimmt auch nicht vorgenommen.

Kein Kaninchen möchte alleine sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung