Dürfen Kaninchen grüne Äpfel essen?

5 Antworten

Also ich hab meinen Kaninchen schon mal grünen Apfel gegeben und sie sind genau so Munter wie immer. Also ---> Es schadet ihnen nicht. Meine mögen diese sogar lieber als die roten...wenn das bei deinem Kaninchen anders ist dann kannst du ihm ja auch normale Äpfel geben. Ich hoffe das hat dir weiter geholfen, sonst kannst du ja auch nochmal im Internet nachgucken oder in der Zoohandlung fragen. (:


RiiNaax3 
Beitragsersteller
 20.10.2012, 13:05

Anscheinend ist er verrueckt danach xD

0

Ja. Ist halt immer ne Geschmackssache. Meine fressen aber soweit alle Apfelsorten. Die kriegen, was wir halt da haben.

klar dürfen kaninchen die auch,nur wenn der apfel sehr sauer ist wird es ihm nicht schmecken. kauf nächstes mal eine andere sorte.


RiiNaax3 
Beitragsersteller
 20.10.2012, 13:08

An die roten geht er nicht wirklich ran, ich hab gestern 2 Stuecke reingelegt und sind nur angeknabbert, die gruenen Stuecke sind jetzt weg..

0

Kaninchen dürfen alle Äpfel außer sowas ganz exotisches wie Granatapfel...du solltest nur darauf achten, dass die nicht mit Pestiziden behandelt sind.....


RiiNaax3 
Beitragsersteller
 20.10.2012, 13:03

Granataepfel haben wir nich nie gekauft, sowas kriegen die auch nicht.

0

also meine kaninchen sind nie an granny smiths gestorben ;)


RiiNaax3 
Beitragsersteller
 20.10.2012, 13:02

Ich frag nur weil ich gehoert habe Granny Smiths sollen nicht sehr gut fuer die sein, suesse sind besser ;)

0