Sehr ihr hier einen Unterschied?
Ich vermute langsam aber sicher ein sarkom bei meinem Kind in der Knie Gegend . Er hat zu dem anderen Beitrag und ständigen Infektionen auch immer noch extreme Knie schmerzen aber nur einseitig . Beim Laufen ist er durch die schmerzen stark eingeschränkt und humpelt dann mit dem Bein .
Ich würde gerne wissen ob euch das auffällt und welches Bein Knie ihr anders empfindet.
2 Antworten
Wenn jemand starke Schmerzen im Knie hat, dann sollte man nicht irgendwas vermuten, sondern zm Arzt gehen.
Das ist früh genug. Ich finde, man sieht da absolut nichts Schlimmes. Mach dein Kind nicht verrückt mit irrationalen Krankheitsängsten.
Auf deine Unterstellung ich würde mein Kind verrückt machen mein Kind schlaft und ich bin eine besorgte Mama aber mache dennoch mein Kind keine Panik sondern Frage nach Rat . Denn ich habe mit ihm ein ärzte Marathon schon hinter uns . Er war 9 Jahre komplett fit und seid einem Jahr jede Woche einen starken Infekt . Wenn es deinem Kind mal so geht und die ärzte das nicht ernst nehmen . Dann reden wir nochmal solange gute Besserung für dich !
Ich finde, dass es ein Problem ist, wenn die Eltern Angst haben, dass das Kind Krebs hat, wenn man objektiv überhaupt nichts sehen kann. Sowas spürt das Kind immer und kriegt es irgendwo mit. Das kann sich übertragen, sodass sie selbst Angst kriegen.
Starke Infekte, ok. Das ist nicht schön und tut mir leid. Aber bitte steigere dich nicht in Krebs hinein.
Naja erkläre mir bitte ob du dir keine Sorgen machen würdest ? Wenn das Kind jede Woche maximal alle zwei Wochen starke Infekte bekommt ? Und ja ich werde jeden Arzt abklappern bis man ernst genommen wird und das ausgeschlossen ist . Denn seid einem Jahr kommt niemand auf die Idee röntgen Bilder zu machen MRT oder ähnliches aber sein Zustand wird schlechter
Ich stimme zu, dass Ärzte sich bei sowas oft sehr schlecht verhalten und nicht das machen, was sie sollten. Dahingehend verstehe ich deinen Frust.
Ich kann das Wort Wachstumsschmerzen auch nicht mehr hören . Das Kinder wachsen und schmerzen haben können ist mir klar aber das Kinder weniger weiße Blutkörperchen haben und die weiter sinken und Kind keine richtige Diagnosen bekommt ne davon habe ich die Schnauze voll .
Ach Mensch da war ich heute aber der Arzt wollte sich das Knie nicht anschauen aber hat Abstrich vom Rachen genommen
Das tust du aber, wenn du deinem Kind sagst, hey, stell dich mal dahin, ich mach ein Bild von deinen Knien. Oder wir müssen da und da zum Arzt.
Ich weiß es nicht. Und wahrscheinlich würde man Röntgenbilder brauchen.
Ja deswegen habe ich das in Termin beim Orthopäden gemacht . Weil in der Familie habe ich sarkom kranke . Zbsp Schwester und Mutter . Deshalb die sieht man nicht aber die schmerzen werden intensiver und es muss ein Grund geben warum das Kind Kern gesund war aber seid einem Jahr ist alles anders und er ist ständig ne dicke Infektion .
Und einem Termin beim Orthopäde habe ich schon organisiert aber auch erst am 20 April danke für den netten tipp