Knie schonen bei arbeit?

4 Antworten

Hallo,

- Knieschoner sind akut sie beste Wahl dafür. Sie sind wirklich sehr angenehm.

Wie mein Vorgänger schon schrieb : Zwischendurch immer mal wieder hinstellen und laufen bzw. joggen tut auch gut. Fahrrad fahren ist auch sehr gut für die Knie.

Lg und gute Besserung :)

David

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte David1806 bestätigt

Knieschoner, da gibt es echt gute gepolsterte und ergonomische mit Klettverschluss wie beim Skaten.

Ich finde es ist das Beste öfters mal ein wenig herum zu laufen. Bei mir gingen die Schmerzen nach etwa 3 Wochen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt Hosen mit integrierten Pads