Knie problem beim starken anwinkeln?

2 Antworten

Das könnte ein freier Gelenkkörper sein, oder der Meniskus verlagert sich nicht richtig. Letztendlich kann das aber nur ein Arzt feststellen.

Klingt nach einem Sehnenproblem? Keine einzige Antwort hier kann Dir den Arztbesuch ersparen, wenn Du es wirklich wissen willst. "Tut weh" ist zudem eine unbrauchbare Beschreibung, da du weder Ort noch Art spezifizierst.

NiF11
Beitragsersteller

Ich meinte natürlich "stechender Schmerz", das war meine Autokorrektur. Der Ort ist eher vorne im Knie, also sicher nicht in der Kniekehle.