Werdet ihr öfter von fremden Frauen angeflirtet?

8 Antworten

Kann ich so schon bestätigen.

Komischerweise ist es wirklich so, dass du eher angebaggert wirst, wenn du gar nicht auf der Suche bist und/oder eine Freundin hast.

Ich wurde nie groß von Frauen angebaggert, doch seit ich nun seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin, tritt das vermehrt auf.

Ich glaube gerade dieses Desinteresse weckt Neugierde. Da meine Freundin gerade ein Auslandsjahr macht, gehe ich doch wieder vermehrt aus um mich abzulenken. Gerade die letzten male wurde ich jedesmal angegraben, ohne dass ich Interesse an den Damen gezeigt habe.

Als ich aber vor drei Jahren noch Single war, hab ich mir wirklich schwer getan mit den Frauen. Vielleicht erkennen die Frauen einfach die Sabbernd suchenden Männer und halten sich gleich von ihnen fern.

Komisches Phänomen, aber irgendwie scheint da was dran zu sein.

Antireal
Fragesteller

Wo genau wirst du von Frauen angegraben?

Rishek  07.11.2017, 12:11
@Antireal

Clubs und Gym, auch beim Shoppen schon gehabt.

Antireal
Fragesteller
@Rishek

bin ich öfters, wurde noch nie angebaggert

Rishek  07.11.2017, 13:05
@Antireal

Du bist ja auch nicht ich, und eventuell sprichst du auch eine ganz andere Zielgruppe an.

Es ist ja nicht nur so, dass das nur bei mir so ist, dass man als vergebener wohl eher das Interesse der Frauen weckt. Auch mein komplettes Umfeld konnte dies schon feststellen.

Es kann auch an deiner Person liegen, wer weiß das schon, ich kenn dich nicht.

Früher war ich sehr schüchtern und stand mehr oder weniger immer in der Ecke. Heute sieht das anders aus und genieße es einfach mal zu feiern und zu tanzen und das lässt einen auch nochmal viel Sympatischer wirken.

Ich bin weit davon entfernt ein Frauenheld zu sein und möchte das auch gar nicht, deswegen kann ich dir schlecht Rat geben, die aber meine Erfahrung preisgeben.

Es sind so viele Faktoren die dafür ausschlaggebend sind.

Aussehen, Chrakter, Verhalten, etc. Und gutes Aussehen hat noch lange nichts damit zu tun, dass du auch jeder Frau gefällst, da jede(r) einen anderen Typ bevorzugt.

Grüße

Denke es kommt drauf an wo du wohnst. In einer Kleinstadt denke ich hat man nicht viel "glück", weil sogut wie jeder jmd kennt der den jenigen kennt.

In einer Großstadt finde ich sind die Leute auch offener jemanden anzusprechen und allgemein die Menschen pro qkm sind höher somit ergibt sich eine größere Chance, dass man angesprochen wird.

Antireal
Fragesteller

ich lebe in berlin

kommt immer bissl drauf an wie du auf andere wirkst. hast du ne positive ausstrahlung oder bist sichtlich offen leute kennenzulernen dann wirste vermutlich öfter angesprochen. bist eher reserviert, zurückhaltend oder wirkst introvertiert vermutlich weniger.

Antireal
Fragesteller

ich hab eher eine positive ausstrahlung

Ich bin zwar ein paar Jährchen jünger, aber nein, ich werde nicht alle naselang von Frauen angeflirtet. Und nein, ich sehe auch nicht aus wie ein Penner.
Es kommt natürlich auch darauf an, wo man sich aufhält. Wenn man jedes Wochenende in Diskotheken, Bars oder an anderen Plätzen mit mit vielen gleichaltrigen Leuten rumläuft, ist die Wahrscheinlichkeit ja auch höher, mal angesprochen zu werden. Wobei das meiner Einschätzung nach auch dann nicht sooo oft vorkommt.

Antireal
Fragesteller

Also wurdest du auch nie angeflirtet?

ThePugser  07.11.2017, 15:29

Die Frage ist wie man "angeflirtet werden" definiert. Reicht dazu auch ein nettes "hi, wie geht's?" Oder muss man dazu schon zu zweit ne Weile quatschen?
Soweit ich mich jetzt aber erinnern kann wurde ich noch nicht "so richtig" angeflirtet, nö.

Wöchentlich, aber darauf gehe ich nicht drauf ein weil die **** mein Auto in den Augen haben