Augenbrauen zu weit auseinander rasiert?

2 Antworten

Die sind nicht nur viel zu weit auseinander sonder auch doppelt unsymetrisch!

Ersten unsymetrisch, weil auf einer Seite der Abstand noch riesiger zur Mitte der Nasenwurzel noch als auf der anderen Seite.

Zweitens unsymetrisch, weil auf einer Seite die maximale Bogenkrümmung erst im letzten Drittel bzw. eigentlich erst im letzten Viertel ist aber auf der anderen Seite in der Mitte.

Am besten wäre es du rasierst die die Augenbrauen komplett ab und zeichnest sie dir solange an bis sie nachgewachsen sind. Durch das Anzeichnen bekommst du dann auch gleich Übung es beim nächsten mal besser zu machen.

Kauf dir einen dünnen Augenbrauenstift (keinen den man spitzt sondern wo man die Mine herausdrehen kann) und Mal dir die Haare dazu. Irgendwann wächst es wieder nach. Du kannst auch andere farbige Augenbrauenprodukte verwenden, aber da weiß ich nicht ob das Ergebnis so gut und präzise wird. Von nahem wird man es wahrscheinlich schon erkennen, aber das sollte schon hinhauen.

Viel Erfolg