Wachsen Augenbrauen nach wie vorher?

7 Antworten

die wachsen nach, wenn du sie schön haben willst geh beim friseur zupfen oder harzen, kostet kaum was und sind dann immer perfekt ^^

Ikbenwho
Beitragsersteller

Ja dank ! Ich gehe bald dorthin. Sobald sie nachwachsen

Ja, das ist das Problem mit dem Auszupfen. Du entfernst damit die Haarwurzel. Nur aus Wurzeln entstehen blühende Pflanzen.

Aber keine Bange. In den allermeisten Fällen wachsen sie wieder nach. Für viele Mädels wieder viel zu schnell.

Liegt ja auch an deinen Genen. Menschen sind eben unterschiedlich.

Bei mir wachsen die Augenbrauen über der Nase zusammen. Ich habs aufgegeben, diese auszuzupfen. Aber, ich bin ein Mann, also egal.

Ikbenwho
Beitragsersteller

Haha ! Ja ich weiß . Ich habe auch nur einmal gezupft da mir naccher sofort meine Freundin davon abgeraten hat, da man die Wurzel rauszieht (sieht man ja sogar, Igitt). Woher soll ich bloß wissen welche Gene ich habe?😭 ich muss wirklich hoffen.
Ich wünschte ich wäre ein Mann.
Danke für die Antwort

SangSom  14.03.2017, 04:46
@Ikbenwho

Ja. Warte ab, wirst ja sehen was kommt. Wie soll man etwas wissen, wenn man es nicht ausprobiert?

Du wünschtest Dir, Du wärst ein Mann? Bitte nicht !  Da kriegen wir Männer ja Schwierigkeiten, ein Mädel zu finden.

Ob mit oder ohne Augenbrauen ☺☻

Hi Wie schon erwähnt wurde, werden die Haarwurzeln mit heraus gezupft. Mit der Zeit kann das die Haarfollikel (die Hautstruktur, welche die Wurzel umgibt) schädigen. Bei einmaligem/seltenen Zupfen ist die Gefahr recht gering, das Schäden entstehen, welche das nachwachsen verhindern. Umso öfter gezupft wird, desto größer das Risiko, das die Haare nicht mehr nachwachsen.

Ikbenwho
Beitragsersteller

Achso, ich dachte die Wurzel ist das weiße Ende des Haares was man herauszieht, oh Gott haha. Vielen Dank für deine Bemühungen

Jen74  14.03.2017, 04:32
@Ikbenwho

Der weiße kleine Knubbel am unteren Ende des Haares IST die Wurzel. Wenn man ein Haar ausreißt und nicht abbricht oder schneidet, entfernt man immer die Wurzel mit. Wenn ein Haar am natürlichen Ende seines Lebens von alleine ausfällt, fällt sie auch mit Wurzel aus. Der Follikel bildet dann ein neues Haar (Wurzel und Schaft). Gewaltsames ausreißen/zupfen schädigt auf Dauer den Follikel, der dann kein neues Haar  (Wurzel und Schaft) mehr bilden kann.

Ikbenwho
Beitragsersteller

Okay Danke . Aber eine Frage . Ich hab ganz langsam herausgezupft (tat echt weh) u ich glaub gesehen zu haben, dass ich die Wurzel mitgenommen hab. Man sagt, ist die Wurzel einmal draußen dann wars das. Stimmt das?

Jen74  14.03.2017, 04:20
@Ikbenwho

Das Haar mitsamt der Wurzel wird im Haarfollikel gebildet. Reißt du ein Haar mit der Wurzel aus, kann das Haar nachwachsen...solange der Follikel nicht beschädigt ist. Wird der Follikel z.B. durch wiederholtes ausrupfen des Haares zerstört, wächst auch kein Haar mehr nach.

Die werden schon wieder nachwachsen 😂

Ich hatte schon ne menge Unfälle mit der Pinzette und die waschen genauso wie vorher auch.
Und wenn es dir zulange Dauern sollte, mal sie dir VERNÜNFTIG nach.

Puuppiii  14.03.2017, 04:05

mach dir keine sorgen :)

Ikbenwho
Beitragsersteller

Na hoffentlich wachsen sie nach, so wie bei dir :( vielen Dank für die Antwort, beruhigt mich ein bisschen

Probier es mal mit rizinusöl soll den haarwachstum anregen