Sehen katzen uns wenn wir astralreisen?

3 Antworten

Astralreisen, in dem Sinn das man wie ein Geist durch die Wohnung läuft, gibt es nicht. Man befindet sich in einer Phase Schlaf, wo man am tiefsten Schläft und wo sich die Träume am realistischten anfühlen (REM-Phase). Man könnte es mit luzidem Träumen vergleichen. Also nein, deine Katze kann dich auch nicht wahrnehmen

Woher ich das weiß:Recherche

marcel825
Beitragsersteller

Danke

Tiere können genauso wie wir Menschen unsichtbares nicht wahrnehmen weil sie ja genauso durch ihre Sinne begrenzt sind. Sie sind aber feinfühliger weil sie verstandesmäßig nicht ausgebremst werden.

Katzen glotzen verzweifelt auf den Futternapf, wenn die Reise zu lange dauert.

marcel825
Beitragsersteller

Das auch 😂