Sehem meine Eltern das?

4 Antworten

Du kannst den Suchverlauf löschen, aber das ist auch auffällig, weil er dann leer ist. Dann wissen sie, dass du ihn gelöscht hast.

Mit Strg+H kommst Du zum Browser-Verlauf. Es geht auch über das Dreipunkt-Menü – Einstellungen – Datenschutz und Sicherheit – Browserdaten löschen.

Den Verlauf kannst Du durchschauen und die Seitenaufrufe, die Du weg haben willst, einzeln löschen. Dann fällt es nicht auf, weil nicht der ganze Verlauf gelöscht ist.

Wenn du mit deren Email hier auf gutefrage angemeldet bist können sie denke ich deinen Beitrag sehen .

Ja sie können dein suchverlauf auf Chrome sehen aber glaub mir ich bin nicht besser ich habe auch mal sachen geschaut die ich NICHT sehen sollte aber zu meiner Verteidigung ,meistens war das ungewollt .

LG 🍀

Colin480
Beitragsersteller

Uups. Dann muss ich ganz schnell wohl meinen Verlauf löschen. Bringt das was?

Warum machst du das wenn du Angst hast? Rechne mit dem Schlimmsten und du braucht keine Angst haben erwischt zu werden.

Ich weiß nicht wie fitt deine Eltern sind aber bei mir hättest du ein Problem, weil ich weiß wie und wo ich schauen muss.

Colin480
Beitragsersteller

😅

chanfan  02.10.2024, 19:46
@Colin480

Klassisches Verlegenheits Smiley. Du hast offensichtlich mehr Probleme als du denkst. :)

Colin480
Beitragsersteller
@chanfan

Wie wollen Sie das denn wissen?