Wie Verlauf von Google Chrome speichern/ sichern?

2 Antworten

Du mußt dich einfach nur anmelden in Chrome. Alle deine Bewegungen im Netz, Passwörter, etc., wenn du es so einstellst, speichert er dir. Das heißt: du kannst immer, wenn du dich irgendwo in Chrome neu anmeldest, alles identisch wieder sehen. Verläufe, Favoriten, PW´s auf logins, usw. Geht am sichersten in Verbindung mit einem gmail-account.

wenn ich mich recht erinnere dann musst du dich einfach mit deinem google account bei der Neuinstallation anmelden und du hast alles wieder. (bin mir aber nichtmehr zu 100% sicher)