Wieso kann ich den Chrome Verlauf von meiner Tochter nicht löschen?
Ich habe nach der im Internet beschriebenen Anleitung (über mein Gerät) versucht den Suchverlauf meiner Tochter zu löschen. Es kam auch eine Meldung das das Löschen erfolgreich war. Aber auf dem Handy meiner Tochter war der Verlauf unverändert sichtbar. Kennt das jemand? Und wenn ja: Was kann ich dagegen tun?
2 Antworten
es wird vermutlich nicht klappen aber vielleicht mal Synchronisation auszuschalten, Verlauf Leeren und noch bei https://myactivity.google.com/ löschen.
Ich glaube zwar nicht dass es das löst aber jede Idee ist besser als keine Idee
Weswegen überhaupt den Verlauf/Browser-Daten löschen?
Man kann ihn doch da lassen wenn man ihn sich sowieso anguckt, ich persönlich lasse ihn immer da falls man ihn vielleicht mal gebrauchen kann, wie soll der verlauf vor Hackern schützen?
PS Hat nicht geklappt was ich sagte oder?
Ich weiß nicht ob es daran lag oder ob es nur einige Zeit brauchte aber jetzt ist alles gelöscht.
Vermutlich lag es an der Synchronisation, während das fernsteuernde löschen den verlauf leerte hat das handy vom acc wieder den verlauf geladen
Was für ein Gerät (iOS / Android)? Was für eine Anleitung?
Android.
Anleitung;
Family Link öffnen- Einstellungen verwalten- Filter für Chrome- Chrome Dashboard- Verlauf löschen.
Wegen möglichen Hackern... Ich habe mit meiner Tochter besprochen dass ich ihn mir ansehe und danach lösche.