Können meine eltern meinen Verlauf sehen?

2 Antworten

Der Datenverkehr von Endgerät zu Provider ist verschlüsselt. Über den Router können die gar nichts sehen. Was jetzt das family Konto macht, weiß ich nicht. Wenn du sagst, dass die nur den Google Chrome überwachen, dann können die alles sehen, was du mit Google Chrome machst, egal welche Suchmaschine. Wenn du einen anderen Browser verwendest, dann sollte das Problem geklärt sein.

Ja, sie können sehen auf was für Seiten du drauf warst. Und mit Router könnte man es auch sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung