Unbekannte Sachen im Verlauf?

1 Antwort

im Verlauf findest alle Seiten die im Browser geöffnet waren, sei es selbst geöffnet oder auch teilweise wenn sich ein Werbe-Tab öffnet

ob dein Freund dann hinschaut oder den Kopf zur Seite dreht oder die Augen schließt, kann ich dir nicht beantworten ;)

diefranzis
Beitragsersteller

Ja aber YouTube ist ja keine werbe Seite also muss er es aufjedenfall eingeben haben?

netzy  11.10.2015, 16:34
@diefranzis

wie auch immer, im Verlauf findest nur Seiten, die geöffnet waren, von alleine kommen keine Einträge in den Verlauf