Können die Eltern den suchverlauf der Kinder lesen?

7 Antworten

Die Eltern sollten wissen, ob sie es können, oder ob sie es überhaupt machen...

Nunja, ich gehe davon aus, dass du das Kind bist.

Manche Eltern können und machen es... andere möchten es nicht machen und wieder andere wissen gar nicht, wie es geht.

Hast du eine Kinderschutz-Software? Gehen deine Eltern an dein Handy (oder du an ihres), oder an PC? Fragen deine Eltern, was du im Internet machst, etc...? Falls ja: das wären so Indizien, dass sie es nicht nur können, sondern vielleicht auch tun.

Wenn er Angst davor hat scheint er ja was verbergen zu wollen, da würde ich mir mal Gedanken machen.

Wenn ihr aber gar nicht wisst, wie es geht, könnt ihr es natürlich auch nicht. Allgemein hängt das ganz davon ab, auf welche Geräte und Konten ihr Zugriff habt, bzw. ob es sich um ein Kinderkonto handelt.

Du kannst als Inhaber vom Router sehen, welche Seite besucht wurden. Wortwörtlich deinen verlauf allerdings nicht.

lmao, ich glaube nicht dass du so tun musst, als wärst du deine eltern, dass checkt eh jeder und zweitens juckts auch niemand.

können sie wenn sie dein handy haben oder im router wenn du keinen vpn hast können sie die historie sehen (nur domains, keine suchanfragen)

Ja deine Eltern könnten den Suchverlauf sehen, aber warum hast du Angst davor? Wenn es etwas sehr peinliches ist, dann trifft man die Vorraussetzungen, dass das nicht passiert.