Sehe viel älter aus?

6 Antworten

Hallo Luca20063👋

Ich bin 30 und sehe jünger aus, soll ich mir jetzt auch einen Kopf drum machen, ob das andere komisch finden, ich kann nichts dran ändern, dass ich jünger wirke oder aussehe als ich bin, so wie du nichts dran ändern kannst, dass du jünger bist aber älter wirkst, also wieso diese Hirn zermarternden Fragen, wenn man drauf angesprochen wird, dann antwortet man halt drauf, das ist keine Sache aus der man ein Fass machen muss.

Luca20063
Beitragsersteller

Hast recht werd oft verarscht deswegen

memoriath  29.08.2024, 20:51
@Luca20063

Dann lass dich nicht verarschen, steh drüber und wenn einer einen blöden Kommentar raushängt, dann kontere oder ignoriere, setz Grenzen.

Hallo also ich bin 22 und viele sagen. Ich sehe so aus wie 16 ich sehe jünger aus also das kommt nicht komisch rüber.

Bin 16 und Alle denke ich wäre 20+ kam sogar mal einer zu mir der meinte ich sehe aus wie 28💀

Ich nehme es aber eher als Kompliment auf

Luca20063
Beitragsersteller

Ja und siehts mit gleichaltrigen aus finden die das komisch

Luccca248  29.08.2024, 20:53
@Luca20063

Die sagenir zwar das ich älter wirke aber komisch finden die es nicht

Ich glaube am Ende ist es nicht so komisch

Sagst du das oder auch andere?

Luca20063
Beitragsersteller

Yo als ich mit meiner mutter einkaufen wahr dachte die kasiererin das wir zusammen sind

tevlrf  29.08.2024, 20:41

der denkt das