Stehen frauen auf ältere oder auf jüngere?

3 Antworten

Ich bezweifle aber das du dich bereits auf dem geistigen Stand eines 25 Jährigen befindest.

Frauen stehen eher auf Ältere ja, aber nicht vom Aussehen her sondern von der Erfahrung her.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David19cmm
Beitragsersteller

Bekomm schon oft gesagt das ich mich erwachsener verhalte aber ich denke es nicht danke für die antwort 👍

juli189379  28.08.2024, 14:07
@David19cmm

Das hab ich mit 17 auch gesagt bekommen, stimmen tut das trotzdem nicht^^

Also ich würde Safe nichts mit einem jüngeren anfangen. Bisschen älter gern, aber halt nicht 15 Jahre älter oder sowas 😂

juli189379  28.08.2024, 14:04

Du würdest also deinen Traumprinz nicht nehmen auch wenn er ein Jahr jünger wäre?^^

juli189379  28.08.2024, 14:06
@DariaDegen

Das entscheidest aber nicht du und daran merkt man wie alt du bist :)

Jünger,gleich oder älter ,gibt es alles