Würdet ihr sie ansprechen?

14 Antworten

Ja, wenn es in der Situation passen würde, würde ich das tun.

klar, wenn ich nen Grund dafür hätte, warum auch nicht. sie sieht doch nett aus.

Ich wüßte jetzt nicht, warum ich sie ansprechen sollte. Wenn ich einen vernünftigen Grund hätte, dann sicher. Aber mir fällt gerade keiner ein.

Es sieht nicht so aus als wenn sie eine Rolle Toilettenpapier dabei hätte oder sagen könnte, wo das nächste Pfandhaus ist.

Nein. Ich finde schwarze Frauen sexuell nicht ansprechend.

Ich spreche nicht in Kennenlern-Absicht pro-aktiv an, aber sie ist attraktiv.