Seelenangriff? Gibt es das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Aber es gibt Empfindungen, die halt irgendwoher kommen (oder auch komplett eingebildet sind) und für die man sich dann eine Erklärung zusammensucht. Je näher jemand an der Eso-Szene lebt, desto eher kommen solche "Erklärungen" zustande.

Nein gibt es nicht. Hört sich eher nach Schizophrenie , Paranoia oder ähnlichem an. Für Betroffene aber sind die Dinge die sie sehen und die Stimmen die sie hören real. Manche anerkennen dass sich eine seelische Krankheit haben und holen sich Hilfe dennoch sind die Dinge die sie sehen Für sie erst mal real.

Ich glaube dass er bestimmte Dinge sieht oder hört aber nicht dass da wirklich irgendwelche Wesen sind. Es sollte eine medizinische Untersuchung geben. Solche Menschen kann geholfen werden.

Ich spreche sogar als Christin zu dir, und sage dass er krank ist und es sowas absolut nicht gibt. Er hat eine Störung die er beim Psycho behandeln lassen muss.

Überleg mal, der HÄTTE mal Kinder...

Kann ich mir nicht vorstellen- sollte es aber echt so sein dann wäre es hilfreich einfach für diese Seelen zu beten. Vater unser oder so u sie bitten ins Licht zu gehen 🤷🏻‍♀️

Unfug.

Aber nehmen wir mal an es wäre wahr. Dann sind diese Seelen also weder von Betonwänden, Türen, Rolläden etc.. aufzuhalten, aber ne Decke schützt?

Ja ne ist klar :D