Ego Death, ich war tot?

3 Antworten

Lsd stellst dir Sachen vor....du kannst darauf hängen bleiben, ich würde es sein lassen bevor du dir Schaden zufügst und dich dann lieber auf Cannabis fokussieren. Ich glaube dass beruhigt dich mehr

nieman kann sagen wie sich der Tod anfühlt. Und bestimmt wird es nicht so sein wie auf deinem Bad Trip , das ist ja nur deiner Phantasie entsprungen und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite mit Menschen

Ist einfach sowas wie ein Moment der Klarheit. Bin mir nicht sicher ob das dann auch wirklich so ist wenn man tot ist aber möglich wärs.

LostInLife0
Beitragsersteller

Nein da war nichts klar. Im Gegenteil, ich dachte ich bin jetzt für immer in einer 15-sekündigen Dauerschleife von Geburt und Tod gefangen