Traumdeutung Krieg im Elternhaus?

2 Antworten

Es ist bestimmt weil gerade Krieg in Europa ist und du denkst halt beim schlafen darüber nach und stellst dir vor wie es wäre wenn dir das passieren würde. Weil in den Nachrichten das ja auch immer kommt und sie viel mehr zeigen was den einzelnen Leuten passiert als in den anderen Kriegen. Ich hab nämlich auch schon davon geträumt und ich glaub das ist weil wir sehr viele Nachrichten davon sehen und in der Schule wird auch darüber geredet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙

Das kann sein das du vor irgendwas angst hast, denk nach was dir im moment so angst, machen könnte