Screenshot fn + s-abf druck geht nicht?

2 Antworten

Ich glaube bei Windows passiert da auch nichts, es wurde dann aber gescreenshotet (bei mir reicht es, wenn ich druck s-abf drücke). Dann kann man Paint öffnen und das dort einfügen und speichern.

SamanthaI  04.07.2020, 15:21

Ansonsten gibt es dazu noch spezielle Programme.

Kann auch ein Defekt der Taste sein, oder die Firma vom Laptop unterstützt eine andere Funktion.

MartinEsche
Beitragsersteller

Ich denke nicht das es an der taste liegt und ich habe einen Pc und keinen laptop.

SamanthaI  04.07.2020, 15:23

PC oder Laptop macht bei solchen Dingen oft keinen großen Unterschied ;)