Wie mache ich mir einen screenshot vom desktop, tasten f8 und oder f11 oder druck s abf klappt bei mir nicht und finde keine gemachten screenshots?

4 Antworten

Das geht mit der Druck-Taste (S-Abf)

Für Screenshots:

LightShot ist eines der besten Screenshot-Tools im Freewarebereich für Windows und ideal für alle, die ein schlankes Tool suchen, um ab und an den Bildschirm abzufotografieren. Dabei geizt die Freeware nicht mit Funktionen.

http://www.chip.de/downloads/LightShot_71776578.html

einfach Druck drücken und dann Paint öffnen und ctrg + C und abspeichern! Ganz einfach ^^ :)

Druck s ABF Taste, dann auf dem Desktop, Rechtsklick > (neu) Paint/Bitmap, öffnen, einfügen, abspeichern, FERTIG.