Screenshot? Druck - S-Abf ... nichts passiert!

5 Antworten

Du hast den Screenshot in der Zwischenablage. Gehe in OpenOffice oder Word oder Gimp oder irgendwas ähnliches und füge ihn (mit strg-v) ein.

Es passiert nichts, aber das Bild ist in der Zwischenablage und kann jetzt in eine Grafik-programm (oder auch ins Word) eingefügt werden.

druck >> paint >> bearbeiten >> einfügen >> datei >> speichern unter

Das Ganze musst du noch in Word oder Paint einfügen.

weil wir dir alle schon geschrieben haben, dass du das bei paint einfügen musst!!!!