Windows 7 Screenshot funktioniert nicht

3 Antworten

Ich habe auch WIN 7 und bei mir ist e so: unten das WIN-Symbol anklicken. Dann erscheint ganz oben "snipping tool". Das anklicken und auswählen, ob du ausschneiden willst oder die komplette Seite nimmst.

Druck-Taste, dann in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen und abspeichern. Alternativ: Dropbox herunterladen und die Screenshot-FUnktion aktivieren. Jedes mal, wenn du auf die Druck-Taste klickst, wird der Screenshot automatisch in der Dropbox gespeichert.

W 7 hat dafür das Snipping Tool die Tastenfunktion geht da nicht.

Jaffa1995
Beitragsersteller

Doch es geht aber ich wusste nicht das es keine Meldung gibt . Und Snipping Tool kenne ich.