ich kann keinen Screenshot machen!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein screenshot kann man auf jedem pc machen. Ich weiß ja nicht ob du das schon weißt, aber wenn du einen Screenshot mit 'druck' gemacht hast, dann musste Paint öffnen und dann strg + v drücken dann erscheint er.

Forever
Beitragsersteller

Das geht bei mir nicht ! -.-

Forever
Beitragsersteller
@Forever

Haa,doch ich habs :D Danke dir & den anderen !

Du musst einfach nur die Taste "Drucken" drücken... dann hast du einen Screenshot gemacht der in der Zwischenablage gespeichert wird. Um den dann zu sehen, musst du den in einem beliebigen Programm einfügen ( Paint, Word, Photoshop )

Forever
Beitragsersteller

Was für eine Zwischenablage ? ^^

du musst einfach nur auf die druck taste klicken dann paint oder so öffnen und strg+v drücken