Schwung in die Kiste bringen! :-D

9 Antworten

Die Liebe kommt dabei meist zu kurz - das wäre doch mal überraschend anders ;-)

Guck mal im Internet, da gibt es so Filme, da findest du sehr viele Anleitungen

Achte auf liebe! Lass einfach die Liebe ein bisschen spielen:-)

Was macht euch heiß

Wozu extra "heiß" machen? Reicht doch wenn Brüste da sind! Wüsste nicht was ich da noch extra bräuchte außer dem Frauenkörper ... dem Objekt meiner sexuellen Begierde!

Wenn du ihn überraschen willst ... bring eine Freundin mit! Von einem Dreier, also zwei Mädels und 1 Kerl träumen die meisten Kerle! ;)