Ein Mädchen hat ein Bild von sich auf Whatsapp mit Bikini möchte ihr ein Kompliment geben, was ein schönes Foto sie hat im Hintergrund palmen und Pool?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schreiben: " Hey, lange nichts von dir gehört! Hoffe dir geht gut! Schickes Bild übrigens :) LG ( dein Name! )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

goodpeople
Beitragsersteller

kommt auch nice pic gut an

goodpeople
Beitragsersteller

sie hat das Bild schon 2 Wochen drin ist das schlimm

Schreib einfach Cooles Foto, gefällt mir. Wie gehts dir eigentlich? Habe lang nichts mehr gehört.... oder sowas ^^

Eine Idee wäre auch:

"Heeey wo warst du denn? Sieht echt traumhaft aus wo du auf deinem Foto bist. Wie geht es dir eigentlich, leider lange nicht mehr miteinander geschrieben."

goodpeople
Beitragsersteller

sie hat das Bild schon 2 Wochen drinn ist das schlimm