CS:GO Wahrscheinlichkeiten erhöhen in Kisten gute Items zu bekommen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein paar vorherige Antworten zusammenzufassen: Es ist komplett zufällig, welchen Skin man aus einem Case bekommt; das wird auch nicht durch Steam-Level/Spielzeit/Rank o.ä. beeinflusst.

Falls du denkst dass du übernatürlich oft schlechte Skins bekommst: Es gibt genug "Studien" welche Unmengen an Cases geöffnet haben und versucht haben Wahrscheinlichkeiten für Blue/Purple usw. aufzustellen... das Ganze ist relativ verlässlich, und es ist vielleicht auch mal interessant herauszufinden, ob man wirklich nur "Müll" bekommt, oder man vielleicht sogar dennoch über dem Durchschnitt liegt.

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/228117/new_2000_case_opening_study

Um aber zu deiner Frage zurückzukommen: Man kann sein Glück nicht verbessern, aber je mehr Kisten du öffnest, desto näher kommst du immerhin an den Durchschnitt.

Dennoch ist es an sich nur Geldverschwendung, da man im Durchschnitt etwa 40% Verlust pro geöffneter Kiste macht - Wenn du gute Skins möchtest kaufe sie dir also lieber gleich, anstatt Unmengen an Kisten zu öffnen.

MFG Qivex

Ist ein Glücks Spiel. Ich bin Silber und ich lucke auch manchmal.  Aber man muss halt gedult haben. Ich habe in 50 auch ein Messer bekommen. Einfach hoffen und heil GABEN SAGEN!!!!! (das hilft :D)

Hey ich persönlich spiele auch cs go. Man bekommt fast echt nur müll aus den kisten ... wie man bessere sachen bekommt kenne ich leider keinen Trick aber wie du mehr Kisten bekommst. Naja dafür musst du dir einen "operation bravo pass" kaufen da bekommt man halt ein paar mehr kisten und auch mehr tarnungen am ende der runde. Bzw. Die Wahrscheinlichkeit ist höher

Du könntest stattdessen auch versuchen um Steam Marketplace ein bisschen zu traden um an bessere Gegestände zu kommen.