Schwitze ich zu stark?

1 Antwort

Das ist echt unterschiedlich. Es kommt auf viele Dinge an. Auch ein Teil Veranlagung spielt da mit rein, wie auch Medikamente z.B.

Ich hatte einen Freund, der mich beim Sex vollgetropft hat - sogar im Winter - und er hat wirklich nicht viel geleistet. Ein anderer hat mich ne halbe Stunde mäalträtiert und hatte nur ein bisschen feuchte Haare.

Ich selbst habe vor allem viel geschwitzt, als ich mal Antidepressiva genommen habe. 10 Treppen und ich war klatschnass wie ein Rennpferd. Seitdem ich sie nicht mehr nehme, habe ich das auch nicht mehr.