Schwimmen als Sport?

3 Antworten

Moin,

du nimmst bei jeder Bewegung in der Theorie ab. Denn jede Bewegung verbrennt Kalorien. Wenn du mehr Kalorien verbrennst, als du konsumierst, dann nimmst du nunmal ab. Und das „Essen durch dich durchgeht, wie Wasser“ ist auch sehr unwahrscheinlich. Ja, manche haben einen besseren Stoffwechsel, aber trotzdem gilt auch für dich: Kalorienüberschuss: zunehmen

Kaloriendefizit: abnehmen

Du kannst dann auch passendes Krafttraining fürs schwimmen machen, machen professionelle Schwimmer ja auch und wenn du trotzdem in einem Kalorienüberschuss bist baust du auch Muskeln auf, wirst dann wahrscheinlich ein recht breites Kreuz bekommen

Hallo vom schwimmen nimmt man nicht wirklich ab, danach hat man großen Hunger und isst entsprechend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung