Schwimmabzeichen Silber Kinder?

2 Antworten

moin,

a) Zum Thema Brille: Hilfen sind bei der Leistungserbringung nicht zulässig.

Ausnahme: Es liegt ein Attest vom Arzt vor, dass bestimmte Sachen unter Brillenzwang stellt. Dies kann der aufenthalt im Chlorwasser oder aber auch das Tauchen ab einem Meter Wassertiefe sein (Beides kam mir schon unter)

b)Baderegeln ist ein Thema. Das zweite ist "einfache selbstrettung"Google Stichwort: "einfache selbstrettung silber"

Dort findet man auf diversen DLRG Seiten eine gelungene Zusammenfassung

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Ist doch ideal, so ist er beschäftigt und kann lernen selber zu recherchieren.
Oder mal drüber nach zu denken wie man das in erfahrung bringt.

Theorie kannst du ihn ja die Baderegeln rauf und runter abfragen,
aber seien wir ehrlich, praxis ist wichtiger.

MartinBlank
Beitragsersteller

da klicke ich mal auf "Nicht hilfreich".

csor77  24.07.2024, 16:17
@MartinBlank

Danke fürs Feedback, angezeigt wurde mir das nicht.

Manche sehen Möglichkeiten, andere nicht. 👍
(Ich such mir zwei andere die später auf hilfreich dann klicken 🤪 )