Nach Lungenentzündung schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

1 Antwort

Vielleicht schaffst du es morgen mal beim Hausarzt anzurufen und nachzufragen. Wenn es schon was länger wäre, könnte man direkt ja sagen aber da du gerade frisch gesund bist sollte man das besser mit dem Arzt abklären. Manche Ärzte sagen das man 2-4 Wochen bei einer leichten und mindestens 4 Wochen und mehr nach einer schweren Lungenentzündung.

Könntest auch bei der 116 117 Anrufen und dort nachfragen, vielleicht können sie dir da besser helfen.

Wann ist denn die Kursfahrt? Vielleicht besteht ja die Chance das du das nachholen kannst um das Abzeichen zu bekommen. Aber deine Gesundheit solltest du nicht Riskieren, denn was bringt es dir wenn du morgen mitschwimmst und dann wieder Krank wirst, weil du dich nicht genug geschont hast.