Schwieriger Umgang mit Medien?

Erstaunlich doch, wie viele Menschen täglich, stundenlang mit Medien verbringen, aber doch so wenige Antworten auf diese Frage kommen…

3 Antworten

Wenn mich nix wirklich interessiert mach ich die Kiste eher aus, oder hörn Hörbuch, ansonsten stöber ich eher aktiv rum was es so gibt statt mich direkt berieseln zu lassen, Sachen die mich so dann interessieren speicher ich teilweise für später wenn man zb so von einem Link zum andern kommt je nachdem.

Ansonsten halt zocken und Musik

Achja ich hab auch keine Benachirchtigungs, google kacke aktiv oder Autokorrekturen.

zentangle
Beitragsersteller

…das hört sich nach vernünftigem Konsumieren an👍🏻!

Hängen bleibe ich an GF.

Sonst Muttispiele und Roman schreiben.

Als Menschenrechtsaktivist interessiert mich alles, was gesellschaftliche oder staatliche Verbrechen betrifft. Dazu recherchiere ich auch im Internet.

zentangle
Beitragsersteller

…das hört sich interessant an!